LogoWeiss
IMG2694
SwimIn 2016
Schwimmclub1

Sitemap | Impressum

Cowboys, Sheriffs und Indianer - unter dem Motto ,,Wilder Westen" ging es auch dieses Jahr wieder ordentlich zur Sache beim SwimIn in Neu-Isenburg.Sowohl Schwimmer als auch Betreuer wurden mit action-reichen Workshops, einer interessanten Stadtrallye und weiteren spannenden Aktivitäten wie zum Beispiel einer Lagerolympiade oder Karaoke-Singen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag 'auf Trab' gehalten. Bei den Heppenheimer Teilnehmern waren besonders das Beachvolleyball, Voltigieren und Meerjungfrauenschwimmen am beliebtesten.
In jeder freien Minute konnten sich die Schwimmer auf den Geräten im Wasser (u.a. ein riesengroßes schwimmendes Trampolin sowie viele Styropormatten und Gummireifen) austoben.Nach einer aufregenden Show am Samstag Abend und einem abschließenden SwimOut am Sonntag mit Siegerehrungen und Mittagessen konnten alle Teilnehmer mit vollem Bauch und schönen Erinnerungen nach Hause gehen.

SwimIn2016